Home Login
Feuerwehr Nieder-Werbe
 

Jahreshauptversammlung 2011

upload/2011-12-31-ff_jhv_2011.jpg Am 27.12.2011 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Werbe im Haus der Natur statt. Neben Bürgermeister Feldmann, Stadtverordnetenvorsteher Schmidt, Ortsvorsteher Drebes und Stadtbrandinspektor Schaumburg war auch die ehemalige Stadtverordnetenvorsteherin Reuber unter den Gästen.

Außerdem waren viele der aktiven sowie passiven Mitglieder unserer Wehr anwesend. Der wichtigste Punkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung war die planmäßige Neuwahl des gesamten Vorstandes. Das Ergebnis der Wahl kann auf der Vorstandsseite bzw. in der Chronik, welche es unter Download zu finden gibt, eingesehen werden. Ein genauerer Bericht ist ebenfalls unter Download zu finden.

Wir bedanken uns besonders bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit.

Ausklang fand der Abend bei gutem Essen und erfrischenden Getränken.

Aktuelle Termine

  • 28.12.2020 - Jahreshauptversammlung
  • 30.12.2020 - Fackelwanderung
  • 28.12.2021 - Jahreshauptversammlung

Die Feuerwehr braucht dich!

Letzte Einsätze

  • H1Y: Tragehilfe - Scheid

    Gestern wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen um 20:59 Uhr nach Scheid zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach einem Badeunfall alarmiert. (25.06.2020)
  • H1Oel: Oelspur K22 - Nieder-Werbe/Scheid

    upload/2013-07-11-th_oelspur1.jpg Auch beim zweiten Einsatz am Pfingstsonntag handelte es sich um eine Ölspur. Diesmal befand sich die Einsatzstelle auf der Kreisstraße 22 zwischen Nieder-Werbe und Scheid. Wieder waren wir zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen für ca. 45 Minuten im Einsatz. Wir waren mit 9 Kameraden der Löschgruppe Nieder-Werbe vor Ort. (31.05.2020)
  • H1Oel: Diesel ausgelaufen - Scheid

    upload/2020-06-01-bild2.jpg Am Pfingstsonntag wurden wir um 11:28 Uhr zu einer Ölspur im Bereich der Ortsmitte in Scheid alarmiert. An der Einsatzstelle hatte ein Oldtimer Diesel verloren. Zusammen mit den Kameraden aus Sachsenhausen sicherten wir die Einsatzstelle und nahmen den Schadstoff auf. Im Einsatz, der rund eine Stunde dauerte, waren unter anderem 8 Kameraden der Löschgruppe Nieder-Werbe. (31.05.2020)